Spenden-Tombola für Mission Lifeline

Mitarbeiterin von Mission Lifeline spricht mit Besucherin am Stand

Ein Gewinn für alle: Am 16. September veranstaltete die Verbrauchergemeinschaft auf dem Regionalfest eine Spenden-Tombola, deren Einnahmen dem Ukrainekonvoi von Mission Lifeline zugute kommen. 875 Euro wurden so eingenommen, der Verbrauchergemeinschaft e.V. hat noch einmal 125 Euro dazugegeben. Damit konnten 1000 Euro an Mission Lifeline gespendet werden.

Die Gewinne der Spendentombola wurden von folgenden Partnern der VG zur Verfügung gestellt: Adoratio Schokoladenkunst, Allos Bio, Bauckhofmühle, Beutelsbacher, Agava, Davert, Huss, Bohlsener Mühle, Café Chavalo, Bio Verde, Lebensbaum, La Selva, Neumarkter Lammbräu, Stadtwurm, Naturata, Hofkäserei Schönborn, Imkerei Heynitz, Rapunzel Naturkost, Zwergenwiese, Umani Kulturgut, Natumi, Rosenberg Delikatessen, Sonnentor, Neustädter Hausbrauerei Schwingenheuer, Urtekram, Leipspeis, Memolife, Matabooks, Fruchtverarbeitung Sohra.

Wir danken allen Unterstützer:innen und fleißigen Loskäufer:innen!