1 Jahr VG-Bahn: Wir sagen Danke!

Nach 12 Monaten Dienst auf den Straßen Dresdens bedient die VG Bahn in diesen Tagen Ihre letzten Fahrten.
Grund genug, uns noch einmal ganz besonders bei allen Beteiligten zu bedanken:

Als Gemeinschaftsprojekt von über 30 regionalen und überregionalen Bio-Betrieben fuhr die Bahn der DVB ab März 2021 im Dresdner Stadtgebiet und zeigte dabei die Logos aller Beteiligten:
Kleepura, Naturkost Erfurt, Biofleischerei Mörl, Quartiermeister, Sonnengarten in Görlitz, Pfarrgut Taubenheim, Biobäckerei Vogel, Biobauernhof Ines Franz, Senst Biofrucht, Imkerei Ronny Kern, Biokonditorei Bucheckchen, Upländer Bauernmolkerei, Landgut Naundorf, Gut Krauscha, Gut Gamig, Bauernhof Steinert, Lieblings-Bio-Gärtner, Rapunzel, Lilith Ghee Manufaktur, Lindenmüllerhof, Ziegenhof Lauterbach, Bio-Vollkornbäckerei Steffen Beyer, der Auenhof in Ostrau, Bio Planète, Weleda sowie Davert und die Spielberger Mühle.

Auch die hier gezeigten Bilder der Bahn sind im besten Sinne des Wortes eine Gemeinschaftsarbeit verschiedener Akteure, darunter auch unsere Mitglieder und Kunden:

Wir danken auf diesem Wege nochmals Corinna Habla, David Gräff und Fabian Rehde, die uns Ihre Bilder der VG Bahn im Rahmen des Fotogewinnspiels zugesandt haben!