Beste Bioläden 2022 gesucht

Sagt uns Eure Meinung bei der Schrot&Korn Leserwahl

Verkäufer und Kunde im Bioladen mit Slogan Hier kauf ich bio!
Die neue online Schrot&Korn Leserwahl für die besten Bioläden Deutschlands ist wieder einmal gestartet und Ihr seid herzlich eingeladen uns noch bis zum 5. Dezember 2021 zu bewerten.

Nachdem in den vergangenen Jahren unsere Läden auf der Jahnstr. (VG Mitte) und der Fritz-Reuter-Str. (VG Dresden-Neustadt) gleich mehrere Auszeichnungen erhalten haben, möchten wir nun wissen, was Ihr in diesem Jahr von uns haltet.

Wie findet Ihr die Auswahl, Frische, Beratung? Was könnten wir noch besser machen, was wünscht Ihr Euch?

Bewerten könnt ihr alle unsere VG-Biomärkte in Dresden-Loschwitz, Dresden-Neustadt, Dresden-Mitte, Striesen, Johannstadt und Strehlen.

Falls ihr gleich mehrere Läden bewerten wollt, könnt ihr das natürlich auch tun. Dafür einfach im Auswahlmenü diese Märkte auswählen. Für jeden ausgewählten Markt kann dann ein einzelner Fragebogen ausgefüllt werden.

Ihr helft uns auf diesem Wege, die VG-Biomärkte weiter zu verbessern!

Übrigens gibt es auch in diesem Jahr wieder viele tolle Preise zu gewinnen - mitmachen lohnt sich also!

Hier könnt ihr an der Umfrage teilnehmen und Euch die Preise ansehen: www.bestebiolaeden.de