Bis zum 16.10. - Jubiläumswoche im VG-Biomarkt Johannstadt

Besondere Angebote von Wheaty, Vivolovin, Rapunzel, Spielberger, Söbekke und Beutelsbacher

Vor gut 5 Jahren bekam die VG-Dresden noch einmal Zuwachs in Dresden-Johannstadt: Am 10.10.2016 eröffnete auf der Elisenstraße ein neuer VG-Biomarkt, der folgerichtig 'Elise' getauft wurde.

Für die vergangenen erfolgreichen 5 Jahre danken wir ganz herzlich dem gesamten Team und auch Euch, unseren treuen Kunden und Mitgliedern!

Um diesen Jahrestag gebührend zu feiern, findet in dieser Woche, vom 11.-16. Oktober 2021, eine Jubiläumswoche mit verschiedenen Angeboten von Vivolovin, Rapunzel, Spielberger, Beutelsbacher Säften und Wheaty statt.

Diese Angebote gelten nur im VG-Biomarkt Dresden-Johannstadt - ein Besuch in der Elise lohnt sich also in dieser Woche ganz besonders.

Wir freuen uns auf Euch, Euer VG-Team