Die besten Bioläden 2022 - drei VG Biomärkte sind dabei!

Schrot und Korn Leserwahl - Beste Bioläden 2022
Im November 2021 haben wir im Rahmen der Schrot & Korn Leserwahl nach Eurer Meinung gefragt: Wie findet Ihr die Biomärkte unserer Verbrauchergemeinschaft? Ihr habt zahlreich geantwortet - und wieder einmal mehrere VG-Läden unter die 110 besten Bioläden in ganz Deutschland gewählt!

Neben dem VG Biomarkt Mitte, der in der Rubrik Preisleistungsverhältnis mit Bronze ausgezeichnet wurde, zählen die Biomärkte in Strehlen und Neustadt zu den Gewinnern:

Die VG Dresden Neustadt erhielt Gold (Preisleistungsverhältnis) sowie zwei Mal Bronze (Sortimentsvielfalt und Gesamtdurchschnitt).

Unser VG Markt Strehlen gewann gleich vier Mal Silber (Preisleistungsverhältnis, Frische in Obst/Gemüse, Sortimentsvielfalt und im Gesamtdurchschnitt) - sowie drei Mal Bronze (Frische der Molkereiprodukte, in der Kategorie innovative Produkte und für die fachkundige Beratung).

Wir danken allen, die abgestimmt haben, für Ihre rege Beteiligung! Wir freuen uns sehr über Euer Lob!

Ebenso wichtig sind für uns natürlich auch Eure vielen konstruktiven Anmerkungen, Eure Wünsche und Eure Kritik. Wir nehmen sie mit in alle Biomärkte der VG und freuen uns darauf, sie in den kommenden Wochen hier noch einmal genauer mit Euch zu teilen.

Euer Team der VG Dresden