Die besten Bioläden 2023: Drei Biomärkte der VG ausgezeichnet

Von November bis Dezember 2022 konntet ihr im Rahmen der Schrot&Korn Leserwahl abstimmen:
Wie gut findet ihr die Biomärkte der Verbrauchergemeinschaft in Dresden? Was wünscht ihr Euch, was schätzt ihr besonders und was können wir noch besser machen?

Ihr habt fleißig abgestimmt und Rückmeldungen verfasst. Nun wurden die besten Bioläden bekannt gegeben und es wurden erneut drei unserer Märkte ausgezeichnet!
Das Team unseres Biomarktes auf der Fritz-Reuter Str. freut sich über Gold, Silber und zwei Mal Bronze; unser ältester Laden in Dresden Mitte wurde einmal mit Silber ausgezeichnet und der Biomarkt in Strehlen erhielt zwei Mal Bronze und Silber.

Natürlich gab an allen Standorten auch Dinge, die ihr euch noch wünscht: So stehen für den Markt auf der Jahnstraße unter anderem bessere Fahrradständer und eine längere Verfügbarkeit von Brot und Backwaren im Tagesverlauf auf der Liste, während für den VG Markt in Strehlen und in der Neustadt beispielsweise noch mehr unverpackte Produkte genannt wurden.
Trotz dieser unterschiedlichen Wünsche habt ihr uns in Euren Rückmeldungen auch zwei Dinge verraten, die ihr an allen Standorten besonders schätzt:

1. die Vielfalt der regionalen Produkte
2. die sachkundige Beratung und die Freundlichkeit der Mitarbeitenden im Laden

Wir freuen uns sehr über euer Lob und ebenso eure Rückmeldungen, die wir als wertvolle Anregungen nutzen werden.
Wir danken allen, die sich die Zeit genommen haben und in der Schrot&Korn Wahl für und über unsere Märkte abgestimmt haben!