Jetzt kommt BIO zu Dir nach Haus!
Mit unserem Bio-Lieferdienst

Lieferservice-Fahrerin mit Rad. Text Jetzt kommt Bio nach Haus.

Es ist soweit - der neue Bio-Lieferdienst der VG Dresden startet ab dem 9. März 2022!

Ab einem Einkaufswert von 20 Euro bekommst Du jetzt 100% Bio-Qualität ohne Einkaufsstress, Anstehen oder schwere Einkäufe - dafür ganz flexibel ohne Abo und umweltfreundlich mit dem Lastenrad!

Unser Lieferservice fährt jeden Dienstag die Stadtgebiete Reick, Strehlen, Striesen, Gruna, Seidnitz/Dobritz sowie Blasewitz und Neugruna per Lastenrad an und bringt Dir Naturkost und Naturwaren bis zur Haustür (Postleitzahlgebiete 01219, 01237, 01277 und 01309).

Für alle weiteren Stadtteile bieten wir einen Packdienst am Biomarkt in Strehlen an: Du bestellst, wir packen - und Du holst die fertigen Einkäufe bequem vor Ort ab (Reicker Str. 38d, 01219 Dresden).

Bio beim Lieferservice der Verbrauchergemeinschaft bestellen - so einfach geht's:

• Unseren Webshop unter https://vg-dresden.biodeliver.de/ besuchen. Der Shop ist auch auf unserer Webseite im Header verlinkt.
  • Bio-Lebensmittel, Naturkosmetik oder Drogeriewaren auswählen
  • Als VG Mitglied 15 % Rabatt auf alle Preise im Onlineshop erhalten
  • Bis Montag (9 Uhr) bestellen
  • Einkäufe am Dienstag (ab 12 Uhr) geliefert bekommen oder am Biomarkt Strehlen abholen
  • 100% Bioqualität mit dem Fokus auf regionale Produkte zu Hause genießen
Lastenrad als Icon
Noch weitere Fragen?
Schreib uns gerne eine Email an lieferdienst@vg-dresden.de oder ruf uns an unter 0351/65647821.

Dein VG-Team