Neueröffnung: Biomarkt Friedenstraße

Neueröffnung Biomarkt Friedensstraße

Nur noch wenige Tage und es ist soweit:

Unser neuer Biomarkt auf der Friedensstraße 2f in Dresden Neustadt öffnet seine Türen!

Ab Donnerstag, dem 9. März erwartet euch hier, nahe am Bhf. Neustadt, auf 800 qm ein umfassendes Bio-Vollsortiment für euren nachhaltigen Einkauf - egal ob regionales Gemüse, unverpackte Lebensmittel, Naturkosmetik oder fair gehandelte Waren, und natürlich ein breites Angebot an veganen Produkten sowie Spezialsortimente wie gluten- oder laktosefreie Kost. In unserem Biobistro erhaltet ihr außerdem täglich frisch zubereitete warme und kalte Speisen, herzhafte und süße Backwaren sowie kalte und heiße Getränke.

Zur feierlichen Eröffnung des Marktes erwarten euch am Donnerstag und Freitag in der Eröffnungswoche ganztägig leckere Verkostungen, bei denen ihr die neue VG Friedenstraße gleich mit allen Sinnen kennen lernen könnt!

Am Donnerstag, den 9. März gibt es Verkostungen mit süßen und herzhaften Snacks von Rosengarten, Lebensbaum, Wheaty und der Bohlsener Mühle. Am Freitag, den 10. März leitet unser Großhändler Naturkost Erfurt mit Käse- und Weinverkostungen euer Wochenende ein.

Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Abschuss dieses großen Projektes, das ohne die Unterstützung vieler Menschen nicht denkbar gewesen wäre:
Wir danken herzlich allen unseren Mitarbeitenden für ihren Einsatz und ihre großartige Arbeit - natürlich nicht nur, aber ganz besonders in den letzten Wochen.
Ebenso geht unser Dank an die vielen Lieferant:innen, die uns geholfen haben. Nicht zuletzt danken wir den Mitgliedern der Verbrauchergemeinschaft: Gemeinsam haben wir 670.000 Euro aufgebracht und damit die Inneneinrichtung und die Kühlgeräte des neuen Marktes finanziert.

Das Team im Bio Markt auf der Friedensstraße heißt euch von Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Samstag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr willkommen!

Mehr über das Sortiment und die Services in unserem zweiten Biomarkt in Dresden Neustadt erfahrt ihr auf der Marktseite.