Neues Lastenrad für den VG Bio-Lieferdienst

Mann fährt auf E-Lastenrad

Unser neues E-Lastenrad für den Bio Lieferdienst der VG Dresden ist da und wurde ausgiebig von unserem Lieferdienst-Team getestet!

Dank der großen verschließbaren Ladeklappe können wir Bio-Einkäufe jetzt noch sicherer transportieren.

Auch die Elektro-Unterstützung finden wir großartig - das Fahren wird damit gleich viel einfacher.

Falls wir in Zukunft auch bei dir vorbeikommen sollen:

Momentan beliefern wir die Stadtteile Strehlen, Reick, Johannstadt, Striesen, Gruna, Blasewitz / Neugruna, Seibnitz / Dobritz (Postleitzahlgebiete 01219, 01237, 01277 und 01309). Wenn du also in einem dieser Stadtteile wohnst, schau im Webshop des VG Bio-Lieferdienstes vorbei, stell dir deinen Einkauf online zusammen und lass dir von uns Bio-Lebensmittel und Naturwaren ganz bequem nach Hause liefern!
Mann hebt Kiste voller Lebensmittel auf Lastenrad