News-Details

Neues vom Biomarkt Friedensstraße

Mann zeigt Plan des neuen Biomarktes

Gemeinsam haben wir heute die neuen Räume unseres zukünftigen Biomarktes auf der Friedensstraße besichtigt. Mit dabei waren natürlich die VG- Mitarbeitenden, die hier bald "den Laden schmeißen" werden. Schon ab Ende Januar 2023 werden sie hier mit vielen Bio-Produkten und einem neuen Biobistro für euch da sein.

Bis zur geplanten Eröffnung sind natürlich noch einige Arbeiten zu erledigen. Wir halten euch aber hier, auf der VG Webseite, auf dem Laufenden. Wir können es kaum erwarten, schon bald in unserem neuen VG Biomarkt auf der Friedensstraße für noch mehr BIO in Dresden zu sorgen!

Übrigens: Wir verlängern die Finanzierungskampagne für unseren neuen Biomarkt auf der Friedensstraße! Die Bereitschaft der VG-Mitglieder hat bisher alle Erwartungen übertroffen, so dass wir unser Ziel höher setzen können:
Wir streben nun die Summe von 670.000 Euro an. Bestenfalls schaffen wir es damit, als Gemeinschaft aus eigener Kraft den Großteil unserer Ladeneinrichtung und der technischen Ausstattung zu finanzieren!
Mehr über die Finanzierungskampagne erfahren

Zurück