Regionalmarkt der VG Dresden:
Entdecke BIO aus deiner Nähe

Ankündigung Regionalmarkt der VG Verbrauchergemeinschaft eG

Am 17. September laden wir alle herzlich ein zum diesjährigen Regionalmarkt der VG auf dem Gelände des Biomarkt Strehlen (Reicker Str. 38d, 01219 Dresden).

Von 10-17 Uhr wird sich hier alles um Bio und Öko aus unserer Nähe drehen und wir freuen uns schon jetzt auf viele leckere Bio-Produkte von Partnern aus unserer Region.

Daneben erwarten dich auf dem großen Außengelände unseres Marktes in Strehlen ein buntes Programm aus Musik, Tombola, Mitmach-Aktionen für Groß und Klein und Initiativen/ Verbänden im Bereich Nachhaltigkeit:

Lass dich mitreißen von Christoball und seiner Musik jenseits der Genre-Grenzen, folge gespannt dem Figurentheater von Cornelia Fritzsche, gewinne tolle Preise bei unserer Spenden-Tombola, mix dir einen Smoothie an der Pedalofaktur der UFER Projekte Dresden e.V. oder teste Lastenräder beim Stand des ADFC Dresden mit der AG Frieda und Friedrich.

Programm zum Regionalmarkt:

11 Uhr - Vortrag "Regenerative Landwirtschaft" von Oliver Leipacher (Auenhof)
12 Uhr - Musik von Christoball und Band
14:00 und 15:30 - "Kasperle und das Märchenpuzzle" von Cornelia Fritzsche
16 Uhr - Musik von Christoball und Band

Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam zu genießen und zu feiern - komm also am 17. September vorbei und entdecke BIO aus deiner Nähe!