STADTRADELN 2022:
Die VG Dresden ist dabei!

Fahrrad steht vor Biomarkt der VG
Radeln fürs gute Klima auch 2022: Das alljährliche deutschlandweite STADTRADELN steht vor der Tür.

Vom 25. Juni - 15. Juli 2022 geht es auch in der Stadt Dresden wieder einmal darum, möglichst viele Kilometer klimafreundlich auf dem Rad zurückzulegen, das Auto öfter stehen zu lassen und dabei etwas für die eigene Gesundheit zu tun.

Die Verbrauchergemeinschaft Dresden nimmt wie im vergangenen Jahr auch 2022 am Dresdner Stadtradeln teil.
Unter dem Team "VG Dresden eG" kannst du dich ab jetzt als Mitradelnde:r registrieren und Kilometer sammeln!
Innerhalb dieses Hauptteams kannst du eines der folgenden Unterteams wählen:
  • VG1 Mitte
  • VG2 Striesen
  • VG3 Naturwarenladen
  • VG4 Neustadt
  • VG5 Loschwitz
  • VG6 Johannstadt
  • VG7 Strehlen
  • VG Support/Büro
Du willst auch dabei sein und deinen Lieblings-Biomarkt mit Rad-Kilometern unterstützen?
Dann melde dich unter https://www.stadtradeln.de/registrieren beim Stadtradeln an, wähle Sachsen/Kommune Dresden aus und wähle dann "Vorhandenem Team beitreten". Dort "VG Dresden eG" als Hauptteam wählen. Innerhalb des Hauptteams kann man sich als Mitglied der jeweiligen Unterteams anmelden.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt und immer ein bisschen Rückenwind!