News-Details

Unser Biomarkt Strehlen feiert 6. Geburtstag

Ein Schokoladenkuchen mit der Aufschrift 6. Jahre VG-Reick steht auf Holzuntergrund.

Unser VG-Team in Dresden Strehlen feiert heute Geburtstag: Vor genau 6 Jahren eröffnete die Verbrauchgemeinschaft den Biomarkt auf der Reicker Str. 38 d! Wir gratulieren ganz herzlich!

Der Biomarkt in Strehlen ist die erste VG-eigene Immobilie und wurde gemeinschaftlich durch die Genossenschaftsmitglieder der Verbrauchergemeinschaft finanziert.
Der Laden ist mit über 650 qm einer der größeren Läden der VG und erfreut sich großer Beliebtheit: Unser Markt in Strehlen wurde von unseren Kund:innen und Mitgliedern wiederholt unter die besten Bioläden Deutschlands gewählt. Auch das Regionalfest der VG findet einmal jährlich auf dem Gelände des Biomarktes statt.

Zurück