Gemeinsam zum neuen
Biomarkt Dresden Neustadt

Die gemeinschaftliche Finanzierung unseres neuen Bioladens haben wir nun erfolgreich beendet: Unsere erste Zielsetzung von 300.000 Euro erreichten wir bereits vor Ende Oktober, sodass wir unser neues Ziel auf 670.000 Euro setzen konnten. Auch diese wesentlich höhere Summe haben wir zusammen aufgebracht - punktgenau am letzten Tag der Finanzierungskampagne wurde sie erreicht!
Damit können wir unsere Ladeneinrichtung und die technische Ausstattung größtenteils aus eigener Kraft finanzieren.

Wir sind überwältigt von dieser Stärke und Lebendigkeit unserer Verbrauchergemeinschaft!
Danke, dass ihr euch so für eure VG einsetzt!

Update: Baufortschritte auf der Friedensstraße

In der Zwischenzeit nimmt auch der zukünftige VG Biomarkt in Dresden Neustadt weiter Gestalt an!
Vergangene Woche haben wir die Räumlichkeiten übernommen und konnten wir uns vom Baufortschritt überzeugen. Die ersten Innenausbauten sind vollendet und mit ein bisschen Fantasie kann man sich schon jetzt eine Vorstellung vom zukünftigen Bioladen und Biobistro auf der Friedensstraße machen.

Natürlich sind noch einige Arbeiten bis zur Eröffnung zu erledigen. Wir halten euch aber auf der VG Webseite, im Newsletter und auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden und freuen uns darauf, euch bald im neuen VG Biomarkt auf der Friedensstraße begrüßen zu können!