Die VG Dresden beim Nachhaltigkeits-Tag
der Stadtentwässerung Dresden

Stand der VG Dresden beim Nachhaltigkeitstag

Als Verbrauchergemeinschaft setzen wir uns auf vielfältige Weise für Umweltschutz und Nachhaltigkeit ein - mit unseren Biomärkten und auch darüber hinaus.

Deshalb freuten wir uns sehr über die Einladung zum Nachhaltigkeits-Tag der Stadtentwässerung Dresden, der gestern, am 09. Juni, auf dem Firmengelände der Stadtentwässerung stattfand.

Gemeinsam mit anderen Vertretern aus den Bereichen Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Gesundheit waren wir vor Ort und konnten die VG Dresden den interessierten Mitarbeitern der Stadtentwässerung vorstellen.

Mit dabei war auch unser neues Lastenrad vom VG Lieferdienst, das gleich seine volle Kapazität zeigen konnte - für genug Bio-Lebensmittel war jedenfalls gesorgt!

Wir freuen uns über die freundlichen und interessanten Gespräche und danken allen Beteiligten sowie natürlich den Organisator:innen der Stadtentwässerung Dresden!