Oktober 2021

Bis zum 16.10. - Jubiläumswoche im VG-Biomarkt Johannstadt

Besondere Angebote von Wheaty, Vivolovin, Rapunzel, Spielberger, Söbekke und Beutelsbacher

Vor gut 5 Jahren bekam die VG-Dresden noch einmal Zuwachs in Dresden-Johannstadt: Am 10.10.2016 eröffnete auf der Elisenstraße ein neuer VG-Biomarkt, der folgerichtig 'Elise' getauft wurde.

Für die vergangenen erfolgreichen 5 Jahre danken wir ganz herzlich dem gesamten Team und auch Euch, unseren treuen Kunden und Mitgliedern!

Um diesen Jahrestag gebührend zu feiern, findet in dieser Woche, vom 11.-16. Oktober 2021, eine Jubiläumswoche mit verschiedenen Angeboten von Vivolovin, Rapunzel, Spielberger, Beutelsbacher Säften und Wheaty statt.

Diese Angebote gelten nur im VG-Biomarkt Dresden-Johannstadt - ein Besuch in der Elise lohnt sich also in dieser Woche ganz besonders.

Wir freuen uns auf Euch, Euer VG-Team

Neue Wintermode im Naturwarenladen

Bio-Kleidung und Fair Fashion für die kalte Jahreszeit

In unserem Naturwarenladen in Dresden-Mitte sind die neuen Wintertextilien von Bleed Organic Clothing, Mufflon, Recolution und vielen, vielen anderen eingetroffen!
Neben Jacken und Strickwaren aus Bio-Wolle findet ihr bei uns vegane Winterbekleidung, ebenso natürlich auch warme Bio-Kinderkleidung für die Kleinen.
 
Kommt vorbei - das Team im Naturwarenladen Jahnstr. 5a freut sich auf Euch!

Die Apfelsaison ist in vollem Gange ...

Danziger Kantapfel bis Pilot: Regionale Sortenvielfalt

Körbe gefüllt mit regionalen Bio-Äpfeln

Viele von Euch haben es sicher schon beim Gang durch unsere Obst- und Gemüsebereiche gerochen und natürlich auch gesehen: Die Apfelzeit ist in vollem Gange.
Neben den vielen, leckeren Sorten von unseren regionalen Partnern haben wir auch in diesem Jahr wieder verschiedene Streuobstwiesen-Äpfel von Heinz Zimmermann und natürlich auch diverse alte Apfelsorten.

Kommt gerne bei uns in den VG-Biomärkten vorbei und entdeckt die Apfelvielfalt unserer Regionallieferant:innen!