Termine-Details

Regionalfest der VG Dresden 2024

Festgelände des Regionalfestes

Zu unserem 15. Regionalfest laden wir euch hiermit herzlich ein: Kommt vorbei und feiert "Bio in der Region" mit uns! Rund um unseren VG Biomarkt in Dresden-Strehlen wird es eine Festmeile geben. Hier wird eine Vielzahl der mit der VG Verbrauchergemeinschaft kooperierenden Bio-Erzeuger:innen aus der Region mit Ständen und Aktionen vertreten sein. Sie werden ihre Arbeit vorstellen und eure Fragen dazu beantworten. Zudem sind vielseitige Aktivitäten für Groß und Klein geplant, darunter Karussellfahren, Quiz-Knobeln und eine Spendentombola sowie Livemusik von den Elbzigeunern.

Für Speis und Trank – frisch zubereitet, biologisch und regional – ist gesorgt. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!

Weitere Informationen zur Veranstaltung folgen in Bälde, sowohl auf unserer Webseite als auch in unseren Biomärkten.

Zurück