Biomarkt Balsamico Loschwitz

Außenansicht VG-Biomarkt Dresden Loschwitz

VG Biomarkt 'Balsamico' Verbrauchergemeinschaft

Pillnitzer Landstraße 8, 01326 Dresden

Seit November 2013 gehört der kleinste der VG-Biomärkte, der Balsamico, nun schon zu unseren Bioläden in Dresden. Er befindet sich auf der Pillnitzer Landstraße 8 direkt gegenüber der Talstation der Schwebebahn, Nähe Körnerplatz. Dieser Naturkostladen ist eine Außenstelle vom VG-Biomarkt Dresden-Striesen.
Im September 2015 konnten wir im Bioladen Balsamico neue größere Räume beziehen und unseren Kund:innen und um Loschwitz ein noch reichhaltigeres Angebot an ökologischen Waren bieten.

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch.

Cornelius Unger & Team

2-Preis-Modell

Der VG Bio-Markt in Dresden Loschwitz arbeitet mit einem 2-Preis-Modell. Hier kann jede:r Mensch einkaufen. Nichtmitglieder zahlen für die Waren einen höheren, handelsüblichen Preis. Mitglieder erhalten ihre Waren zum günstigen Genossenschaftspreis!